Sonntag, 27. Januar 2013

Winterwonderland


Letzte Woche wollte es gar nicht mehr aufhören zu schneien, deshalb liegt bei uns jetzt massenweise Schnee. So bin ich eine Runde mit meiner neuen Kamera spazieren gegangen und hätte noch stundenlang weiter fotografieren können, wenn meine Hände nicht schon so gefroren gewesen wären, weil es soo kalt war.
 
zwei mal zwei

 
Die schneebedeckte Landschaft strahlt immer sehr viel Ruhe aus. Das mag ich so am Schnee.
 
 
 
 
Was treibt ihr so wenn alles schneebedeckt ist?
 
Schnee-Grüße,
Laura :)
 
PS.: Vielen lieben Dank an dich, Ina! Sie hat mich bei ihren New blogs to the Top vorgestellt. Ich hab mich riiesig gefreut! :)  
Deshalb ein herzliches Willkommen an meine neuen lieben LeserInnen! Würde mich freuen wenn ihr hier öfter vorbeischaut :)

9 Kommentare:

  1. Hab dich bei Ina auf dem Blog gesehen und ich muss sagen, dein Blog ist echt super. Deine Gerichte sehen verdammt lecker aus und deine Bilder haben auch das gewisse Etwas ;) Der Text bei "About me" kommt total sympathisch rüber. Da hat man irgendwie gleich das Gefühl als müsste man dich kennenlernen :P

    Jedenfalls hast du jetzt einen neuen Leser. Hast echt mehr verdient ;*

    AntwortenLöschen
  2. cooler Blog. Die Fotos sind echt gut, habe vor kurzem auch ein paar Winterfotos gemacht vllt magst du die dir ja mal ansehen?! Ich lass dir nen Link da. Würde mich echt über deinen Besuch freuen.

    xoxo

    Lu

    http://butterkuchenlady.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :) Ich bin auch durch Ina auf deinen Blog gestoßen und fühle mich hier sehr wohl, mach weiter so :) Die Fotos sind sehr schön geworden.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Fotos Laura! Und gratuliere zur Blogvorstellung, freu mich sehr für dich :) Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  5. wow, du machst unglaublich tolle fotos! :))))

    ich liebe den winter, der schnee ist so wunderschön!

    liebste grüße, mintgruenemacarons.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen