Donnerstag, 8. November 2012

Lieblingsoutfits im Herbst

Heute wird es modisch auf der blumenwiese! Mein erster Outfitpost. Gefallen Euch solche "modischen" Blogeinträge, oder lest Ihr so etwas eher nicht so gern? Ich finde es ganz interessant, wenn es nicht zu viel wird, ich lasse mich dann immer von den Bilder/Outfits inspirieren.
So, let's start! :)
Das ist zur Zeit meine Lieblingsbluse und Lieblingsweste! Wie jetzt? Weste und Bluse in einem? Jap, richtig gelesen. Dieses Oberteil ist ein Verwandlungskünstler: mit Reißverschluss vorne offen als eine Art Weste und mit geschlossenem Reißverschluss hinten als eine Bluse. (aber ich glaube die von forever 21 hatten da eher an eine Bluse gedacht, aber ich und V. kamen auf die Idee mit der Weste!)
Weste/Bluse von forever 21

ein schönes Grün, das an den Herbst denken lässt... und weiße Tops sind sowieso in Massen in meinem Schrank vertreten!
Top und Jean von H&M

Dieses lila/weinrot ist meine absolute Lieblingsfarbe in dieser Saison!
Top von H&M
Kette von forever 21
Normalerweise finde ich mir im New Yorker nie etwas, aber diesen senfgelben Rock musste ich einfach haben!
Rock von New Yorker
Ich bin ein absoluter Fan von diesen modernen Kragen, am besten mit Perlen!
Top von H&M
Und diese Kette ist eine meiner liebsten. Durch die bunten Blumen ist sie ein Allrounder zu jedem Outfit, am besten jeden Tag!
Kette von forever 21

Bin übers Wochenende auf einem Seminar (Thema: Layout & Design). Freu mich schon drauf und bin gespannt was mich erwartet!

Was ist Euer liebstes Herbstoutfit?

Liebe Grüße
Laura :)

1 Kommentar:

  1. Ich mag Outfitposts sehr gerne, ist immer gut um sich inspirieren zu lassen und verschiedene Stile kennenzulernen. Der Senfrock ist toll! :)
    Hab einen schönen Sonntag!
    GLG
    Charlotte

    AntwortenLöschen