Freitag, 5. April 2013

Frühlingsputz auf der blumenwiese

Mit dem langsamen Erwachen der Natur zum immer näher rückenden Frühlingsbeginn, fängt auch die blumenwiese an neu zu erblühen, das heißt, wie ihr wahrscheinlich schon gesehen habt, hat die blumenwiese ein neues Kleid übergezogen.
Eigentlich war das eine sehr spontane Aktion, ich wollte zwar schon lange ein neues Design, aber ich kam nie dazu und konnte mich auch nicht dazu aufraffen. Aber nach meinem motivationslosem Wintertief kommt mit dem lang erwartetem Frühling ein Aufschwung. So wie die Sonne jetzt den Winter hoffentlich endgültig vertreibt, starte ich wieder voller neuer Ideen bloggermäßig durch.
 
Mich würde interessieren, was ihr von dem neuen Design haltet. Konntet ihr das alte auch schon nicht mehr sehen? Eigentlich war es viel zu grau und wirkte somit etwas trist, deshalb kann ich mich an dem neuem buntem gar nicht satt sehen (naja, irgendwann in naher Zukunft ganz sicher!).
 
Mit viel motivierten Grüßen,
Laura :)


Kommentare:

  1. Der Hintergrund ist wunderschön und so frühlingshaft, gefällt mir sehr gut! Und auch das Bild rechts in der Sidebar ist sehr stimmig!
    Hallo Frühling :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) Ach das sieht auf den Fotos nur so aus :D soviel war das gar nicht. außerdem, wenn da ein bisschen was fehlt ist auch nicht schlimm, ich hab noch nie ne Nagellackflasche leer bekommen :D

    Ich finde dein Design übrigends sehr schön :)

    Liebst, Janine von Sonnenblumenmelodie

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar, ich freue mich, dass du beim Gewinnspiel mitgemacht hast! :)

    Dein neues Design gefällt mir sehr, so frisch und harmonisch irgendwie. :)

    Liebe Grüße, Sara.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finds schön, vor allem wegen den Frühlingsfarben :))

    AntwortenLöschen