Mittwoch, 13. Februar 2013

Lieblingsoutfit im Winter

Der Winter ist die einzige Jahreszeit, wo ich meistens nicht weiß was ich anziehen soll. Ich habe sehr wenig warme und langarm Sachen in meinem Kleiderschrank. In dieser Zeit gehe ich selten shoppen, weil ich mir sowieso nichts finde was mir gefällt, denn meiner Meinung nach gibt es keine schöne Wintermode. Aber da ich ja irgendetwas brauche was mich warm hält (z. B. in der Schule, in der es immer kalt ist), habe ich mich heuer mit den gestrickten Waren begeistern können. Ich liebe diesen Strickpulli!! Am liebsten würde ich ihn jeden Tag tragen.

 
Mein weißer Strickpulli ist aus dem schwedischen Hause H&M, genauso wie mein brauner Strickschal.
Und die Strickhaube ist vom ZARA, aber aus der letzten Saison.

 
Womit hält ihr euch  am liebsten im Winter warm?

Liebe Grüße,
Laura :)

Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit!
    Gefällt mir richtig gut!

    Liebst, Janine von Sonnenblumenmelodie

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt im Winter einfach nichts tolleres als Schlauchschals und kuschelige Pullis.

    Verschneite liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Absolut klasse Eindrücke. Deine Bilder mag ich sehr gerne <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist richtig toll. (:

    Liebe Grüsse,
    Kezia.♥

    Ps: Auf meinem Blog findet eine Blogvorstellung statt, viellicht hast du Lust teilzunehmen?
    Hier geht's zur Blogvorstellung.

    AntwortenLöschen