Mittwoch, 12. Dezember 2012

decoration for x-mas

Neben Kekse backen, Tee trinken, Geschenke einpacken und bei wunderschönen Sonnenstrahlen durch den Schnee stapfen, liebe ich das Haus winterlich-weihnachtlich zu schmücken.
Somit möchte ich Euch heute ein kleines und einfaches DoItYourself präsentieren!


What you need:

How to:
  • Den weihnachtlichen Behang bindet ihr in verschiedenen Längen mit den Geschenksbändern an den Holzstab.
  • Für das Befestigen der Christbaumkugeln nehmt Ihr am besten ein Garn oder eine fast durchsichtige dünne Schnur. 
  • Und den Holzstab befestigt Ihr mit zwei Geschenksbändern an einer Vorhangstange.
  • FERTIG!
so sollte es dann aussehen:




Was ist Eure liebste Weihnachtsdekoration?

Vorweihnachtliche Grüße,
Laura :)

Kommentare:

  1. Das sieht aber hübsch aus! Ich finde so schlichte Farbkombis rot/weiß mit Holzelementen sehr schön, bei mir darf es nie zu kitschig sein.
    GLG
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  2. da sieht wirklich toll aus! ich liebe weihnachtsdeko. ;)

    AntwortenLöschen