Freitag, 22. Februar 2013

Frage-Foto-Freitag -- FFF #1


Heute bin ich das erste Mal beim Foto-Frage-Freitag dabei. Was das ist und worum es da geht? Steffi von OhhhMhhh denkt sich jeden Donnerstag auf facebook eine Frage aus, die dann jeder, der möchte, anhand von Fotos und kleinem Text beantworten darf.
Diesmal ging es um 5 Dinge, für die ich diese Woche liebe!
 

 1. Ich liebe diese Woche, da ich auf Grund von Ferien fast jeden Tag ausschlafen konnte! :)

 2. Ich war schon Ewigkeiten nicht mehr shoppen, was gibt es da besseres als Shopping in den Ferien? Und da fand ich dieses superdupertolle Kleid beim ZARA, daher bin ich mega happy! ;)

 3. Da ja diese Woche mein 18. Geburtstag ansteht, stecke ich im Geburtstags-Back-Wahn :)

 4. Ein Kurzurlaub in Italien ist gebucht worden. Juhuuuuu! :))

5. Nach einem Einkaufsbummel in der IKEA hat mein Bett wieder ein neues Gewand bekommen. :D
 
Was ist euch Tolles in dieser Woche passiert?

Liebe Grüße aus dieser liebsten Woche,
Laura :)

PS.: Habe mich hier mal wieder für eine Blogvorstellung beworben!

Kommentare:

  1. Bei mir passierte diese Woche nix besonderes :)

    Wann gehts denn nach Italien?
    Und die Bettdecke vonIkea find ich sehr schön.

    Liebst, Janine :)

    AntwortenLöschen
  2. Ferien...wo gibt's denn jetzt einfach Ferien ;o)?? LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  3. Hui schön, bei mir ist auch nicht so viel passiert die Woche! Bin aber trotzdem dabei beim FFF :)
    Schönes Wochenende!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch so ein Wärmetier, aber einen Igel :)
    Das Kleid ist sehr hübsch und die Bettwäsche richtig frühlinghaft!
    Wann hast du denn Geburtstag? :)
    GLG
    Charlotte
    http://charlottenmarotten.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen