Montag, 24. Dezember 2012

heute Kinder wird's was geben..!


Ich wünsche euch allen fröhliche Weihnachten, ein braves Christkind (vorraussichtlich Ihr wart alle brav) und eine schöne besinnliche Zeit mit euren Liebsten! Verzeiht Euren Verwandeten die alljährlichen Fragen (wie  z. B. "und wie alt bist du jetzt schon wieder?", "und wie stehts mit der Liebe?" ;D ) und versucht, dass Weihnachten eine stresslose und streitfreie Zeit ist!

Frohe Weihnachten,
Laura :)

Kommentare:

  1. Dir auch frohe Feiertage liebe Laura :)

    Charlotte
    http://charlottenmarotten.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsch dir noch fröhliche restweihnachten. :)

    laura (http://himbeermarmelade.de)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja fast ein wenig neidisch auf den tollen Lichterhirsch <3

    Liebe Grüße und noch einen feinen 2. Weihnachtstag
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Ja also Stevia ist aufjedenfall ne Sache für sich!Aber es ist doch auch einfach mal interessant Alternativen kennenzulernen!
    Ich wünsche dir auch noch ein paar schöne und erholsame Tage!;)

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsch dir einen guten rutsch ins neue jahr! :)

    AntwortenLöschen