Freitag, 12. Oktober 2012

im Win-Win-Fever!

Kennt ihr das auch, wenn ihr einmal etwas gewonnen habt, dass man das Gefühl hat bzw. glaubt man könnte jetzt vielleicht öfters etwas gewinnen? Nachdem das bei mir der Fall ist ( -> Gewinn von himbeermarmelade.com ), fordere ich in letzter Zeit mein Glück ziemlich oft heraus und heute ist es wieder einmal soweit! :)
Magnolia electric feiert nämlich 2 jähriges Jubiläum und verlost aus diesem Grund tolle Sachen, die ich irgendwie alle gut gebrauchen könnte :D Und weil ich unbedingt wieder etwas gewinnen möchte, verdopple ich hiermit meine Chance!
Magnolia electric war einer der ersten Blogs, die ich angefangen habe zu lesen. Mir gefallen ihre Bilder sehr gut und ich lese gerne ihre Urlaubsberichte, aber vor allem ihre tiefgründigen Texte lese ich gerne. Schaut doch mal bei ihr vorbei! Ihr werdet es nicht bereuen :)

Klingt jetzt etwas verrückt, aber ich bin mir sicher ihr versteht mich oder habt ihr es schon aufgegeben euer Glück bei Gewinnspielen zu testen?

Liebe Grüße,
Laura :)

Keine Kommentare:

Kommentar posten