Mittwoch, 31. Oktober 2012

Blogging Friends

Dank der Hilfe von copypastelove.org und meinen exzellenten nicht vorhandenen Html-Kenntnissen habe ich es nun geschafft Blogging Friends Buttons zu erstellen! Ich kann euch nicht sagen wie happy ich bin ;)
Blogging Friends ist eine Aktion um zu zeigen welche Blogs man gerne liest und interessant findet. Daher findet Ihr hier bald meine Lieblingsblogs, die ich fast täglich lese.

Ich habe großes Interesse am gegenseitigem Austauschen von Buttons, also schreibt mir doch einfach mal eine Mail an:
blumenwiese.blog(at)gmail.com

hier seht ihr meine Buttons:
200x60

200x80

100x60
Liebe Grüße
Laura :)

Kommentare:

  1. Huhu! Einen tollen Blog hast du! :)
    Ich hab leider deine Mail nicht bekommen, vielleicht ist was schiefgelaufen?
    Auf jeden Fall würde ich sehr gerne Banner tauschen, leider kann ich grad bei Blogger nichts bearbeiten weil irgendwas hängt, aber sobald es geht füg ich deinen Button dazu!
    Bin gleich Leserin geworden, so schöne Fotos!

    GLG
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  2. Du bist jetzt auch bei mir drinnen :)

    AntwortenLöschen