Montag, 10. September 2012

Glück to go

Meine Katze half mir beim Auspacken des Pakets!
Aaaahhhh! Ich bin völlig aus dem Häuschen! Bei Lauras Gewinnspiel hab ich nämlich das Buch Glück to go gewonnen und das hab ich letzte Woche endlich in meinem Postkasten gefunden!
Ich habe überhaupt nicht damit gerechnet hier etwas zu gewinnen und daher freue ich mich umso mehr das Glück gehabt zu haben das Buch Glück to go gewonnen zu haben. Ich hab ganz zufällig Lauras Gewinnerauflösungsvideo erwartungslos angeguckt und als sie dann plötzlich den ersten Muffin in zwei Hälften geschnitten und den Zettel mit meinem Namen und dem Zusatz kein Blog (damals als ich bei diesem Gewinnspiel teilnahm, hatte ich das Gefühl mein Blog ist noch nicht so weit um ihn herzeigen zu können) entfaltet hat, wurde ich nervös. Sofort öffnete ich meinen Posteingang und zu meiner Enttäuschung war da leider nichts drinnen, aber dann, bevor ich das Fenster schon traurig schließen wollte, habe ich ein (1) bei den Junk-E-Mails gesehen, klickte es an und siehe da: eine Mail von Laura! Was für ein Glück! Da hat sich hotmail wohl etwas geirrt, weil eine soooo gute Nachricht ist doch keine Junk-E-Mail! Ich hüpfe auf und ab und lauf' in unserem Haus hin und her vor lauter Freude! :D

Natürlich hab' ich auch schon angefangen das Buch zu lesen und ich muss sagen: es gefällt mir wirklich sehr! Christiane Hagn, die Autorin, geht auf die Suche nach dem Glück und will es durch 20 verschiedene Selbstversuche auch finden. Ihren Schreibstil finde ich großartig und sehr amüsant! Ich liebe solche Bücher, weil man da einfach schmunzeln muss und es einem sehr unterhält.
Auf jeden Fall würde ich jedem von euch dieses Buch empfehlen zu lesen, weil es einfach amüsant ist und die eine oder andere kleine Wahrheit enthält :) -> hier erfährt ihr mehr!
Vielleicht werde ich den einen oder anderen Versuch von Christiane selbst ausprobieren um vielleicht so mein Glück zu finden. ;)

 
Nochmals ein großes DANKE an dich Laura! :)
 
 
Liebe Grüße
Laura
 
Habt ihr schon mal etwas gewonnen?
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten